Claudia Sons hat ihr neues Stück „Der Nächste bitte!“ fertiggestellt! Das AWO Theaterensemble führt es im Oktober in der Landskronhalle auf. „Es wird wieder jede Menge Spaß auf der Bühne geben. Viele kleine Geschäfte und ihre Inhaber bilden den Mittelpunkt der Geschichte.“ berichtet die Autorin und Regisseurin Claudia Sons.
Wir freuen uns, dass der Kartenverkauf ab sofort läuft!

Hier könnt Ihr direkt buchen: Der Nächste bitte! Selbstverständlich könnt Ihr die Karten auch direkt in den Vorverkaufsstellen erwerben oder uns einfach telefonisch kontaktieren. Die Karten müssen in jedem Falle – auch bei Internetbuchung – in den Verkaufsstellen oder nach telefonischer Rücksprache bei uns abgeholt werden.

slideDSC_67520 Nähere Informationen über Lampenfieber findet ihr unter http://www.lampenfieber-ensemble.de.

Die Bewirtung erfolgt durch Nero’s Steak & Meeresfrüchte (Landskronrestaurant).

Danke schon mal vorab an Alle, die uns unterstützen werden, allen voran die AWO Guntersblum und die Stadt Oppenheim, die uns wie schon in den Jahren zuvor die Bühne stellen wird!