2024 – Hurra, es wird geheiratet!

Der große Tag ist endlich gekommen – im idyllischen Weingut Stolz in Eimsheim wird geheiratet! Nachdem letztes Jahr bereits die familiären Wirren und Höhen und Tiefen der Stolz-Familie aufgeführt wurden, ist es nun an der Zeit, sich auf das freudige Ereignis zu konzentrieren: die Hochzeit von Tina Stolz, dem Sorgenkind der Familie, und ihrem Verlobten Lucius Be’ciwd.

Tina, einst als potenzielle alte Jungfer verschrien, hat nun ihren Seelenverwandten gefunden. Und was für einer! Lucius, ein rauchender und lebenslustiger Holländer, bringt eine gewisse Exotik in die Familie und verspricht, Tina auf Händen zu tragen.

Doch die Stolz-Familie wäre nicht komplett ohne ihre eigene Dramatik. Die Brautmutter Trude, einstige Herrscherin des Weinguts, muss sich nun mit der Tatsache abfinden, dass ihre jüngste Tochter endlich den Bund fürs Leben eingeht.

Sabine und Thomas, nun die neuen Besitzer des Weinguts, jonglieren geschickt zwischen den Bedürfnissen der Familie und den Anforderungen des Geschäfts. Unter dem wachsamen Auge von Trude haben sie gelernt, wie man das Weingut mit harter Arbeit und liebevoller Fürsorge führt. Doch mit der Hochzeit ihrer Schwester rückt die Frage nach der Zukunft des Weinguts in den Vordergrund.

Alexandra, die glamouröse Zweitgeborene, erscheint gelegentlich aus ihrem Leben auf Tournee in Amerika, um an familiären Ereignissen teilzunehmen. Ihre Anwesenheit bringt oft eine Prise Glamour und Unruhe in die familiäre Dynamik, während sie gleichzeitig die Erinnerung an die vergangenen Zeiten wiederbelebt.

Auch die Eltern des Bräutigams, Knut und Lotti, haben ihre eigenen Herausforderungen zu bewältigen. Knut, bemüht um seine demente Frau, jongliert mit den Anforderungen des Alltags, während Lotti hin und wieder für ungeplante Überraschungen sorgt.

Und dann ist da noch Kerstin, die Traurednerin, die mehr mit der Familie gemein hat, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Ihre Rede verspricht, die Gäste zu berühren und vielleicht sogar das ein oder andere Geheimnis der Stolz-Familie ans Licht zu bringen.

Inmitten dieser schillernden Hochzeitsgesellschaft werden die Gäste Teil einer Feier sein, die so einzigartig ist wie die Familie Stolz selbst. Lasst uns gemeinsam feiern und dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag bereiten bei: Hurra, heute wird geheiratet!

Wann führen wir auf?

Freitag, 14.06.24 von 18:30 – 22:00 Uhr

Samstag, 15.06.24 von 18:30 – 22:00 Uhr

Sonntag, 16.06.24 von 17:00 – 20:30 Uhr

Was kostet der Eintritt?

Kartenvorverkauf: 12,00 € im Weinzimmer Eimsheim, Abendkasse: 14,00 €

Tel: 0170 / 8360978

Mail: info@weinzimmer.eu

Wo kann ich die Karten abholen?

Weinzimmer, Hinterstrasse 5, 55278 Eimsheim

Was sollte ich beachten?

Die Aufführung findet im Freien mit überdachtem Bereich statt. Für Getränke und Essen ist ausreichend gesorgt.