2018 – Winternachten

2018 – Winternachten

Aufführung im Siliusstein vom 22. – 24.11.18

Wir haben es wieder getan! Und es hat Spaß gemacht. Drei Tage Vorstellung, wie gewohnt mit einer verrückten Geschichte!

Die Story

Charlie braucht Ruhe

Charlie Riesling versucht in der Einsamkeit eines Campingplatzes Ruhe und Entspannung zu finden und dem Weihnachtsstress zu entfliehen. Seine Frau Maria würde zwar viel lieber mit ihrer italienischen Verwandtschaft feiern, unterstützt aber Charlie wo sie nur kann.

Die Anderen kommen

Die Ruhe auf dem Zeltplatz endet abrupt, als die kontaktfreudige Russin Olga und ihr handwerklich nicht unbegabter Mann Wolle anreisen und auch Frauke die Diplom-Psychologin, mit ihrer Mutter Christa eintrifft. Das Ganze wird auf die Spitze getrieben durch die Ankunft eines lauten Rockerpaars  – Jo und Glöckchen.

Maria ist sauer

Maria ist ziemlich sauer, da sich ihr Mann scheinbar sehr viel mit den angereisten Damen beschäftigt. Die schwerhörige Christa und ihre Klebstoff schnüffelnde Tochter Diplom-Psychologin Frauke M. verbessern diese Situation nicht unbedingt. Rocker Joe hat dagegen andere Ziele mit seinem etwas verpeilt wirkenden Glöckchen. Er möchte sie heiraten. Die Situation spitzt sich zu, da Charlie immer wieder in verfänglich in Situationen von seiner Frau Maria erwischt wird.

Alles wird gut!

Am Ende fügt sich alles zum Guten. Charlie entschuldigt sich eindrucksvoll bei Maria, Frauke kommt endlich vom Klebstoff los und Jo heiratet sein Glöckchen.


Bilder von der Veranstaltung

[flagallery gid=18]